Schiefliegen

Schiefliegen

Sonntag, Juni 05, 2005

Frauen helfen Männern! Pumping Iron III.

Die nicht zu übersehenden Erfolge von "Pumping Iron 2 - Frauen helfen Frauen" haben ein gewaltiges Medienecho hervorgerufen (was zeigt, dass Women auch von vielen Männern gelesen wird!). Zahlreiche Herrschaften haben uns kontaktiert, da sie von den Trainingsergebnissen begeistert waren. Zum Teil ging es um die Freundin daheim, überwiegend aber war man in Sorge um die eigenen Problemzonen. Leser Max etwa schreibt: "Hilfe, was kann ich tun, damit mein Brustmuskel praller wird? Klettern und Taekwondo scheinen nicht zu wirken! Die Frauen halten mich für einen Ökospinner!" Keine Bange, lieber Max, wir kümmern uns um dich!



Zu schwach auf der Brust? Women hilft! Foto: MNK

So schaute Max nach nur drei(!) Trainingssessions mit Anna Bohlika aus: Herzliche Gratulation!


Leser Max zeigt Brust! Foto: MNK

Auch Leser Michael war von den tollen Figurveränderungen von Biggi und Juitschi total begeistert: "Toll, gar keine Problemzonen mehr! Und so einen Bizeps hätt ich auch gern! Ich hab die ewigen Rollkragenpullover zum Figurkaschieren schon so satt!"


Auch Männer können ihre Form verlieren! Foto: MNK

Nach sieben Einheiten merkbare Unterschiede bei Michael:


Das ist doch schon viel besser! Foto: MNK

"Geil! Jetzt kann ich endlich die BHs meiner Freundin anziehen! Danke, liebes Women-Team!", jubelt er.

Keine Kommentare: