Schiefliegen

Schiefliegen

Montag, Juni 06, 2005

Warum Sport?

Ich persönlich finde es auch als Dame gut, ein wenig zu transpirieren und sportliche Ambitionen zu entwickeln - im Sinne der Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit der Ich-AG "Minkasia". Abgesehen davon gibt es wahnsinnig schicke Anziehsachen, die dem geschulten Auge sofort die totale Lässigkeit der Trägerin vermitteln; ich z.B. habe überall Karabiner an meinen Rucksäcken hängen, damit jeder glaubt, ich wäre eine Kanone im Fels. Coala ihrerseits wird auch am Basketballcourt niemals ohne Makeup und Frack gesehen.


Lässige Sportdresssen - denn das Auge turnt ja mit! Foto: MNK

Vor allem fasziniert mich die schillernde Vielfalt der verschiedenen Sportarten! Was man da alles machen kann!


Man kann sich z:B. die Wohnung mit überdimensionalen Geräten vollkramen! Foto: MNK


Auch Pferdesport kann heutzutage schon in der Wohnung betrieben werden. Foto: MNK


Oder Formel I im Garten. Foto: MNK


Freunde treffen: Bogenschießen mit Sepp Forcher.
Foto: Coala


Immer noch in: Federball spielen.
Foto: Coala

Keine Kommentare: